Bis ins Herz...

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die mich beeindrucken können... mit Ihrem Reichtum! Ja, diese Personen besitzen viel... viel Verstand und Herzensgüte! Das Wesen dieser besonderen Menschen kann man mit keinem Geld und Gold der Welt aufwiegen. Und würde es diese Menschen nicht geben, hätte ich die Hoffnung in die Welt, in MEINE Welt, schon längst aufgegeben! Ach gäbe es doch mehr von ihnen, die einfach viel weiter unter die Oberfläche blicken. ICH kann Dir in die Augen bis zu Deinem Herzen sehen. Unbeeindruckt von äußerlicher Schönheit und Wohlstand erkenne ich schnell, wer Du wirklich bist. Ich hoffe, diese Gabe geht mir nie verloren...

28.12.12 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen