Keine Lust...

Ich möchte nicht aufstehen. Das Nachdenken tut regelrecht weh, lässt meinen Kopf schmerzen. Eigentlich habe ich noch einen Termin, aber ich schaffe es nicht. Ich möchte niemanden sehen. Freie Tage tun mir definitiv nicht gut.

Ich freue mich auf die Arbeit morgen. Es gibt mir das Gefühl gebraucht zu werden, nützlich zu sein.

Werde den Tag heute ganz geruhsam verbringen. Nachher fahren wir shoppen, noch ein paar schöne Dinge für unser Haus in Ostfriesland besorgen. Das wird mir gut tun. Überhaupt tut mir dieses Haus gut, es wird wundervoll, wenn wir alles fertig haben. Ich liebe es, es empfängt einen mit einer Wärme, die einen sofort allen Stress vergessen lässt. Heiligabend werden wir wohl dort verbringen.

Ein Lichtblick...

25.6.18 21:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (26.6.18 07:10)
Es ist schön, wieder hier lesen zu können...


LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen